(M/W/D, Teilzeit ab 20h., Wien)
Auf welche Aufgaben & Schwerpunkte können Sie sich freuen?
- Klassische Aufgaben wie die Koordinierung von Terminen, organisatorische Unterstützung im Büroalltag oder allgemeine, administrative Tätigkeiten sind natürlich Teil dieser Position.
- Doch als Next Office Hero Ihres fix zugeteilten Teams kann sich Ihr Aufgabenfeld wesentlich weiter spannen: Aktenverwaltung, Fristenüberwachung, Unterstützung bei Firmen- & Grundbuchsgesuchen, markenrechtlicher Support sowie Mandant:innen-Korrespondenz, Telefonie oder Honorarnotenerstellung – abhängig davon wie viel Erfahrung oder juristisches Know-how Sie mitbringen, können Sie hier immer eigenständiger agieren und unsere Jurist:innen tatkräftig unterstützen.
Mit welchem Profil machen Sie uns neugierig?
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einem laufenden, rechtswissenschaftlichen Studium.
- Sie bringen schon erste Erfahrungen im Assistenz- oder Rezeptionsbereich mit? Wunderbar!
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse & keine Scheu am Telefon zu agieren.
- Genauigkeit, ausgeprägte Liebe zum Detail und die Fähigkeit einen guten Überblick zu bewahren.
Worin liegen unsere Stärken?
Know-how-Vermittlung durch unsere erfahrenen und langjährigen Assistent:innen. Kein Pooling-System, keine unbekannten Gesichter, sondern mitten im Geschehen und mitten in Ihrem Team. Onboarding und Kennenlernen von juristischen Tätigkeiten im internationalen Kontext; diverse Benefits und Social Events, die allen offen stehen – einfach mal auf Facebook | LinkedIn | Instagram vorbeischauen.
Bewerbungen bitte an:
Es gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt. Als Grundlage für die Vereinbarung des Monatsgehalts sind EUR 2.200,- brutto/Monat vorgesehen (Basis VZ, 1. BJ). Eine marktkonforme Bezahlung ist uns wichtig, weshalb eine Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, für uns selbstverständlich ist.